Wir, das vierköpfige Kernteam koordinieren „Besigheim hilft“ und setzten uns für ein starkes Miteinander in der Nachbarschaft Besigheim ein. In wöchentlichen Telefonkonferenzen wird über die Weiterentwicklung unserer Nachbarschaftshilfe gebrainstormt, über Anfragen diskutiert und neue Aktionen und Projekte geplant.

Das sind wir

Christian Heidinger
Christian Heidinger

Initator

Stolzer Gutmensch & Macher 

Janine Müller
Janine Müller

Helfervermittlung & Internetauftritt

Gute Seele & Ideenfinderin 

Anika Haas
Anika Haas

Quartiersarbeit & Organisation

Frohnatur & Pfälzerin

Philipp Alt
Philipp Alt

Organisation

Physiker & Querdenker

„Besigheim hilft“ wäre nicht das, was wir heute sind, wenn unser Team nicht durch weitere Unterstützer und Helfer verstärkt werden würde:
    • Knapp 160 gelistete Helfer*innen, die bereit sind sich als Arbeitskraft unentgeltlich zu engagieren.
    • Fabian Marx und Eva Kaiser, die verantwortlich für Grafik und Layout sind.
    • Sibylle Zimmer, die hinter dem Anschluss des „Schwätzlestelefon“ steckt.