Frohe Ostern w√ľnscht Besigheim-hilft ūüźįūüź£

Wir haben euch die Tage schon verraten, dass unsere liebe Anika im AnNa unverpackt in Besigheim einkaufen war… und sie hat ganz tolle verschiedene Leckereien mitgebracht, die wir mit unseren Ostergr√ľ√üen verteilen durften.

Egal ob schon geholfen wurde oder ob Helfer, jeder freut sich -nicht nur- √ľber Kokoschips, Saure Pommes, M√ľsli oder Nudeln von AnNa unverpackt, sondern auch √ľber Apfelsaft und √Ąpfeln vom Obstbauer Link aus Lauffen am Neckar.
Wir wollen Danke sagen, an alle Helfer die geholfen haben, an Alle die sich als Helfer bei uns eingetragen haben und auch an Alle, die sich bei uns gemeldet haben und unsere Hilfe in Anspruch genommen haben. Es gibt viele Helfer die nur darauf warten eingesetzt zu werden und wir m√∂chten gerne zeigen; es ist auch besonders wichtig regionale H√§ndler zu unterst√ľtzen. Wir erledigen gerne Ihre Eink√§ufe; und zwar nicht nur beim Discounter… ob bei AnNa unverpackt, ihrem Metzger des Vertrauens oder beim Bauern um die Ecke.

Wir durften flei√üig unsere Ostergr√ľ√üe verteilen und vielen Menschen eine Freude bereiten, auch in Zukunft m√∂chten wir weiterhin noch mehr Menschen gutes tun durch euer Engagement und durch freundliche Unterst√ľtzung der Firma Layher in Besigheim.

Liebe Oster-Gr√ľ√üe
euer Besigheim-hilft Team